Neues vom Server

Guten Morgen,

bis auf Redpower macht die Servergestaltung gute Fortschritte. Chaos hat mittlerweile den großteil der Config Dateien fertiggestellt und so müssen nur noch Redpower und einige wenige Submods hinzugefügt werden, welche zu einem guten Prozentsatz heute Nacht veröffentlicht wurden.

Alleine heute Nacht kamen Updates für:

– IC²: Charging Bench
– IC²: Liquid UU Matter
– IC²: Graviatation Suite
– IC²: Advanced Solar Panels
– EE3pre1c

Desweiteren habe ich am Wochenende noch ein wenig Zeit gefunden weiter am Texturpaket für den Server zu basteln. Angepasst wurden die Stämme und Hölzer von Extrabiomes, die jetzt mit den Standardhölzern Hand in Hand gehen. Außerdem habe ich bereits für Redpower neuen Marble, Marblebrick und Basalt gebastelt.

Da wir durch diese Anzahl der Mods wohl von einigen Erzen viel zu viel im Boden haben würden haben wir beschlossen einige der vierfach-vorhandenen Erze (Silber, Kuper, Zinn) zu deaktiveren. Es bleiben jeweils noch zwei der vier Erze zum graben.

Schreibe einen Kommentar