MiD – IndustrialCraft² – Nuklear Reaktoren

In dieser Folge versuche ich euch zu Erklären was es mit den Nuklear Reaktoren von IC² auf sich hat. Dafür gibt es zunächst eine Einführung in eine geniale Untermodifikation von IndustrialCraft, Nuclear Control. Diese bietet einige gute Möglichkeiten euren Reaktor unter Kontrolle zu halten damit man nicht morgens aufsteht und einen Krater vorfindet.

Weiterhin zeige ich die wichtigsten Upgrademöglichkeiten und einige Berechnungen. Und weil es nicht fehlen darf wird ein Breeder auch mit vorgestellt.

Für alle die sich möglicherweise wundern wieso die Videos plötzlich mitten in der Nacht Online kommen sei gesagt, dass der Upload eines 30 Minuten Videos bei mir gerne mal 6-8 Stunden in Anspruch nehmen kann. Deswegen uploade ich ab jetzt die Videos nachts mit einem kleinem stromsparenden Rechner der nur 17 Watt schluckt.

Schreibe einen Kommentar